Görlach und Co. GmbH und GSC GmbH - Insolvenzverfahren eröffnet

Löbau / Erfurt
01.12.2017

Am 1. Dezember 2017 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Görlach & Co. GmbH eröffnet. Der Fachanwalt für Insolvenzrecht Marcello Di Stefano wurde vom Amtsgericht Dresden als Insolvenzverwalter bestellt.

 

Der Geschäftsbetrieb in den Bereichen Dachdeckerei und Haustechnik geht mit rund 35 Mitarbeitern vollumfänglich und uneingeschränkt weiter. Die vollständige Sanierung des Unternehmens wird voraussichtlich bis zum 28. Februar 2018 abgeschlossen sein.

Ebenfalls am 1. Dezember wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Erfurt das Insolvenzverfahren über das Vermögen der GSC Consult GmbH eröffnet und Rechtsanwalt Di Stefano zum Insolvenzverwalter ernannt. Der Geschäftsbetrieb wird zunächst fortgeführt.