Atlantis Wasserbetten GmbH produziert Mund-Nase-Masken

Sonnberg
06.04.2020

 

Die Atlantis Wasserbetten GmbH in Sonneberg produziert nun auch wasch- und damit wiederverwendbare Mund-Nase-Masken.

Der vorläufige Insolvenverwalter Rechtsanwalt Marcello Di Stefano von REINHARDT & KOLLEGEN: "Die Corona-Pandemie stellt uns bei der Betriebsfortführung im Rahmen von Insolvenzverfahren vor besondere Probleme. Gleichzeitig braucht die Menschen dringend Atemmasken. Diesen Herausforderungen stellen wir uns bei der Atlantis Wasserbetten GmbH und produzieren, neben Wasserbetten, nun auch hochwertige wiederverwendbare Mund-Nase-Masken zu einem fairen Preis. Die gesamte Belegschaft ist mit großem Engagement dabei, was mich besonders freut!".

Nähere Informationen finden Sie hier:https://archive.newsletter2go.com/?n2g=btbudcgj-u4erxv6o-9l4